kreativEINSATZ* Update

Januar 18th, 2008

Und wieder eine Website mehr von mir im World Wide Web. Sogar schon seit Ende des letzten Jahres. Dieses Mal wollte und brauchte die Katholische Hochschulgemeinde Hannover eine digitale Generalüberholung. Nur das Logo durfte bleiben. Struktur neu. Design neu. Typo3 neu. Ein bisschen Flash. Das Programmieren habe ich - dankend - einem fähigen Menschen überlassen. Um ehrlich zu sein, sind aber auch Design und Webkonzept diesmal nicht allein auf meinem “Mist gewachsen”. In Petras Gegenwart würde ich jetzt sagen: “Ich hab mir eine Mitarbeiterin (noch böser: Sekretärin) eingestellt.”. Zu Unrecht selbstverständlich. Neben der Website ist nämlich auch noch ein Imagefilm für die KHG Hannover entstanden (bald auf der Webseite zu sehen). Die Kamera dafür hatte fast ausschließlich sie in der Hand. Ich hab nur mit konzipiert, ach ja und ganz wichtig: Nach der Privatpremiere den Sekt getrunken… ;)

Angucken: www.khg-hannover.de

PS.: Gut möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich, dass ich jetzt auch ins Printgeschäft einsteige. Und das, ohne zu wissen, wie man Schnittmarken setzt oder Schriften einbettet. Naja, aber das “Passt schoa!”, ums mit den Worten des Österreichers zu sagen.

kategorie: was passiert.

| du darfst auch kommentieren

Required

Required, versteckt

HTML erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

zitiere diesen eintrag  |  hol dir die kommentare per rss


| kalender

Februar 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

| neueste eintraege